Seniorenerholung

Südtirol

Lage

Das Traditionshotel Anewandter im Ahrntal liegt am Taleingang des Tauferer Tales. Uttenheim gehört zur Gemeinde Gais und liegt in der Nähe von Bruneck, dem Hauptort des Pustertales. Es ist ein kleines, typisches und wunderschönes Bergdorf auf 840 Metern Höhe. Die überwältigende Natur und die Landschaft, die im Sommer mit allen Grüntönen auftrumpft, sorgen für gute Laune und lassen uns richtig durchatmen.

Das familiengeführte Hotel verfügt über einen Speisesaal, mehrere Stuben, Lift sowie einen Wellnessbereich mit zwei Saunen, Nebelgrotte, römisches Dampfbad, Fitnessraum, Kneipp-Becken, Whirlpool, Massageduschen und Ruheraum.
Die Zimmer sind ausgestattet mit Dusche/WC, Fön, Bademantel, Telefon, Flat-TV, Safe, Mini-Bar und kostenlosem W-LAN.
Ein beliebter Rückzugsort befindet sich im angrenzenden Hotelgarten: eine Ruheoase mit Spiel und Liegewiese und gemütlichen Pavillons.

Preis

Preis pro Person für 7 Tage Aufenthalt mit Übernachtung und Verwöhn-Halbpension inklusive Kurtaxe, Buskosten und Ausflüge:

• Doppelzimmer 879 Euro
  • Einzelzimmer 999 Euro

Im Pauschalpreis enthalten sind:

• Hin- und Rückfahrt (ab/an Ingolstadt ZOB)
  • Bus, der vor Ort für Ausflüge bleibt
  • Übernachtung mit Verwöhn-Halbpension (großes Frühstücksbuffet und 5-Gänge-Menü am Abend)
  • Kurtaxe
  • verschiedene Ausflüge: Dolomiten-Rundfahrt mit Reiseleitung, Holzschnitzerei, Kasern/Talschluss,  Terenten, Erdpyramiden, Latschenölbrennerei, Antholzer See im Antholzertal, Brixen (Dom, Altstadt), Kloster Neustift, Bruneck/Marktbesuch möglich (Markt findet nur mittwochs statt)
  • Speck- und Rotweinparty im Hotelgarten
  • Tiroler Abend mit Tanzmusik
  • kostenlose Nutzung der Wellnessanlage
  • kostenloser Fahrradverleih
  • kostenloser Eintritt in die Badewelt Cascade
  • (Hallenbad und Freibad in Sand in Taufers)
  • Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel

Stornobedingungen

Tritt der Reisegast einen Monat oder später vor Reisebeginn von seiner Anmeldung zurück, fallen folgende Stornogebühren für die Bus- und Bearbeitungskosten an, wenn kein Ersatz gefunden wird: 310,00 Euro (zzgl. evtl. anfallendes Ausfallgeld des Hotels). Eine Reiserücktrittsversicherung wird empfohlen.

Wegen der Corona-Pandemie muss offen bleiben, ob bzw. unter welchen Bedingungen die Freizeit durchgeführt werden kann. Den jeweils geltenden Hygienemaßnahmen ist unbedingt Folge zu leisten.

Für weitere Informationen und zur Beratung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Caritas-Kreisstelle Ingolstadt
Claudia Payerl
Jesuitenstraße 1
85049 Ingolstadt