10 - 13 Jahre

STAR WARS

Erwecke die Macht in dir!
Schließe dich der Rebellion an und lass uns gemeinsam die imperialen Stormtropper und ihren Anführer Lord Vader bekämpfen. Du wirst deine Fähigkeiten im Lichtschwertkampf verbessern, lernen im Team mit  den anderen Rebellen zusammenzuarbeiten und dein Wissen über das Star Wars Universum vergrößern. "Viel zu lernen du noch hast", wie es Meister Joda sagen würde.
Wir freuen uns auf dich, wenn du mit Luke Skywalker in einer spannenden Star Wars Woche auf der richtigen Seite der Macht bist!

• An- und Abreise mit dem eigenen Auto
  • Auch für Kinder mit Behinderung geeignet

Betreuung

Die Kinder und Jugendlichen werden in Kleingruppen (6 Personen) von pädagogisch geschulten Kräften betreut.

Das Freizeitprogramm enthält sowohl aktivierende Unternehmungen (Wandern, Ausflüge oder Gelände -spiele) als auch Angebote der Ruhe und Entspannung.

Den Preis der einzelnen Freizeiten teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit.

An unseren Angeboten können auch Kinder teilnehmen, deren Eltern den Eigenanteil nicht ganz aufbrin-gen können. Bei Bedürftigkeit ist eine finanzielle Unterstützung möglich. Auch die AOK und einige Ersatzkassen können Zuschüsse geben.

Kinder mit Behinderung

Sie sind bei unseren Freizeiten willkommen. Zusätzlich anfallende Betreuungskosten können von den Pflegekassen erstattet werden.

Beratung und Hilfe bei der Antragstellung

Heidi Bamberger