Für die Sommerferien

Ferienbetreuung ohne Übernachtung

viele verzierte Kinderhände zusammenFerienspaß können Kinder in der ersten Woche der Sommerferien bei einer "Freizeit ohne Koffer" haben.Foto: Katrin Schneider

Du möchtest auch in den Sommerferien gerne mit anderen Kindern zusammen sein? Miteinander spielen, singen, kreativ sein und auch mal ins Schwimmbad gehen? Dann ist die Freizeit ohne Koffer (kurz FrOKo) genau das Richtige für dich.

Mit vielen Betreuern starten wir in diesem Jahr mit der FroKo, der neuen Kindertagesfreizeit des Caritasverbandes Eichstätt.  In kleinen Gruppen von fünf bis sechs Kindern möchten wir die Tage gemeinsam mit euch gestalten und erleben.

Möchtest du dabei sein? In der ersten Woche der großen Ferien treffen wir uns täglich von 8.00 Uhr bis 16.30 Uhr in der Grundschule am Graben. Dort starten unsere Unternehmungen.

Wir freuen uns auf dich und eine tolle Sommerwoche!