Erholung

Freizeit für
Alleinerziehende 2017

Informationen zum Sinn und Inhalt der Freizeit ...

Unser Angebot:

Samstag, 29. Juli bis Samstag, 5. August 2017: Familienfreizeitzentrum Tannenhof in Sankt Englmar/Bayerischer Wald
Anreise bis zum Mittagessen um 12.00 Uhr mit dem eigenen Auto, eventuell in Fahrgemeinschaften.

Zeichnung Sonne, Berge, Wiese, Wasser

Sankt Englmar im Nationalpark Bayerischer Wald bietet zahlreiche Freizeitmöglichkeiten. Im Ort befindet sich ein weitläufig angelegter Kurpark mit Kinderspielplätzen, Badeweiher, Kneippanlage und dem Erlebnishof "Alte Mühle". Das Bayerwald Xperium, ein Klettergarten sowie eine Sommerrodelbahn sind weitere Highlights in der Nähe des Hauses.
Der Tannenhof liegt direkt am Waldrand im Ortsteil Predigtstuhl. Persönliche Atmosphäre und eine hervorragende Küche zeichnen ihn aus. Cafeteria, kleine Teeküche, Kachelofenzimmer, Fernsehraum, Sauna, Turnhalle, Tischtennisplatte und ein Kinder- und Jugendraum mit Kicker, Billard, Darts und Spielecke stehen zur Verfügung.
Die Zimmer sind mit Dusche/WC ausgestattet. Weitere Infos: www.tannenhof-englmar.de

Bei der Freizeit gibt es Vollpension. Über Kosten (unterscheiden sich nach Alter), Zuschussmöglichkeiten und anderes informieren wir Sie gerne (Kontaktdaten rechts).
Die Anmeldung ist von Montag bis Donnerstag zwischen 8.00 und 12.00 Uhr möglich.