Generationen in Ferien

Großeltern-Enkel-Freizeit 2019

Zeichnung Sonne, Berge, Wiese, Wasser

Informationen zum Inhalt und Sinn der Freizeit ...

Unsere Angebot:

Montag, 17. Juni bis Freitag, 21. Juni 2019: Familienfreizeitzentrum Tannenhof in Sankt Englmar/Bayerischer Wald, Vollpension, Anreise bis zum Mittagessen um 12.00 Uhr mit dem eigenen Auto

St. Englmar liegt im Nationalpark Bayerischer Wald und bietet zahlreiche Freizeitmöglichkeiten. Im Ort befindet sich ein weitläufig angelegter Kurpark mit Kinderspielplätzen, Badeweiher, Kneippanlage und dem Erlebnishof „Alte Mühle“. Das Bayerwald Xperium, ein Klettergarten sowie eine Sommerrodelbahn sind weitere Highlights in der Nähe.

Der Tannenhof liegt direkt am Waldrand im Ortsteil Predigtstuhl. Persönliche Atmosphäre und eine hervorragende Küche zeichnen ihn aus. Cafeteria, kleine Teeküche, Kachelofenzimmer, Fernsehraum, Sauna, Turnhalle, Tischtennis und ein Kinder- und Jugendraum (mit Kicker, Billiard, Dart und
Spielecke) - das alles steht zur Verfügung. Im Außenbereich gibt es Liegewiese, Kinderspiel- und Bolzplatz, Trampolin und eine Lagerfeuerstelle. Die Zimmer sind mit Dusche/WC ausgestattet.

Anmeldungen sind ab 19. November 2018 möglich.