Seniorenerholung

Herrieden

Bayerischer Wald

Die Lage

Bodenmais ist ein Markt im niederbayerischen Landkreis Regen und heilklimatischer Kurort im Bayerischen Wald. Das Sonnenhotel Fürstenbauer liegt in ruhiger Lage am Ortsrand, nur wenige Gehminuten vom Ortszentrum entfernt. Es verfügt über Hallenbad, Sauna und Lift. Die komfortablen Zimmer sind ausgestattet mit Dusche/WC, Fön, Telefon und TV

Brigitte Vogl

Preis für 10 Nächte

Einzel- und Doppelzimmer 940 Euro pro Person
Einzelzimmer 1.060 Euro pro Person

Der Preis beinhaltet

• Hin- und Rückfahrt (Bus bleibt vor Ort für Ausflüge in die Umgebung)
  • Übernachtung mit Wohlfühlpension (in der Früh und am  Abend Bufett sowie ein Nachmittagssnack oder Lunchpacket)
  • Kurtaxe
  • Saunatuch und Bademantel gratis zum Ausleihen
  • Gästekarte (freier Eintritt in das Bodenmaiser WellVital Zentrum)

Genauere Informationen und Prospekte von den Hotels der Seniorenerholungen der Caritas-Seniorenerholungen sind in der Caritas-Kreisstelle Herrieden erhältlich.

Für Informationen und zur Anmeldung sind wir zu folgenden Zeiten für Sie erreichbar:

Dienstag und Mittwoch: 8 - 12 Uhr

Donnerstag:  13 - 16 Uhr

Wenn Sie einen Rollator mitnehmen möchten, teilen Sie uns dies bitte eigens mit.

Stornobedingungen:

Tritt der Reisegast 1 Monat oder später vor Reisebeginn von seiner Anmeldung zurück, fallen Stornogebühren für die Bus- und Bearbeitungskosten an, wenn wir keinen Ersatz finden.
Für die Reise nach Reise nach Bodenmais sind das 280,00 Euro, falls das Hotel kein Ausfallgeld erhebt. Eine Reiserücktrittsversicherung wird empfohlen

Wegen der Corona-Pandemie muss offen bleiben, ob oder unter welchen Umständen die Freizeit durchgeführt werden kann.

Caritas-Kreisstelle Herrieden

Helga Heller