Caritas-Kreisstelle Nürnberg-Süd

Banner 100 Jahre Caritasverband Eichstätt

Beitrag zu Caritas als lebendigem Gesicht der Kirche

Michael Glaser löst Hildegard Scharvogel bei der Kreisstelle Nürnberg-Süd ab

Pfarrer, Leiter, bisherige Leiterin und stellvertretender CaritasdirektorDer Nürnberger Pfarrer Stephan Müller (links) und der stellvertretende Eichstätter Caritasdirektor, Alfred Frank (rechts), verabschiedeten Hildegard Scharvogel und führten Michael Glaser offiziell als Nachfolger ein. Foto: Peter Esser

Stabwechsel bei der Caritas-Kreisstelle Nürnberg-Süd: Hildegard Scharvogel (65) ist gestern (13. September) nach genau 28-jähriger Mitarbeit und davon 21 Jahren als Leiterin in den Ruhestand verabschiedet worden. Gleichzeitig wurde der 51-jährige Michael Glaser (Zweiter von links) vom stellvertretenden Eichstätter Caritasdirektor Alfred Frank (rechts) als Nachfolger in der Leitung eingeführt. Nürnbergs Pfarrer Stephan Müller (links) sagte, Hildegard Scharvogel habe dazu beitragen, dass „Caritas als lebendiges Gesicht der Kirche“ wahrgenommen werde.

Zur vollständigen Pressemitteilung ...

Michael
Glaser

Diplom-Sozialpädagoge
Leiter der Caritas-Kreisstelle Nürnberg-Süd

Caritasverband für die Diözese Eichstätt e.V.

Residenzplatz 14
Eichstätt

Telefon:
Telefax:

ZUSAMMENARBEIT

Caritas-Netzwerk in der Region

Damit Sie bei den verschiedensten sozialen Problemen Hilfe bekommen können, kooperieren wir mit mehreren Einrichtungen. In unserem Zusammenschluss gibt es folgende andere Dienste:

Pflege im Heim in

Nürnberg-Altenfurt